+31(0)174 - 404 404 Kunde werden? Webshop login

Garantie und Rückgabe

Bei G-Tyres

Jede Rückgabe und jeder Garantiefall müssen vorab der Verkaufsabteilung von G-Tyres mitgeteilt werden: per E-Mail an sales@g-tyres.com oder telefonisch unter +31(0)174-404404.

Nicht bei G-Tyres angemeldete Retouren werden verweigert und nicht bearbeitet.

Retouren (Reifen und Räder)

Abhängig von der Art der Retoure werden 20 € Bearbeitungskosten berechnet. Diese Kosten werden nur für die Bearbeitung der Retoure berechnet. Diese Bearbeitungskosten enthalten nicht die Kosten für fehlende Teile (Nabenkappen, Schrauben, Muttern, Ringe etc.) oder für den Ersatz von Kartons.

Grund für die Retoure Bearbeitungskosten Eigene Dienstleistung

Falsch bestellt
Storniert
Falsch geliefert
Showroom Wechsel

Ja
Ja
Nein
Nein
€20
€20

 

Für Reifen und Räder, die falsch bestellt, storniert oder eigens bestellt wurden, und für Räder, die im Ausstellungsraum des Kunden gehangen haben, gelten folgende Annahmekriterien:

Annahmekriterien

Annahme

Anmerkung

Abmontiert
Kein Originalkarton
Beschädigt
Eigens bestellt

Nein
Ja
Nein
Nein

Karton wird berechnet

 

Sonstige fehlende Teile wie Nabenkappen, Schrauben, Muttern, Ringe etc. werden in Höhe der Standardpreise weiterberechnet. Retourwaren, die nicht für eine Gutschriftsanzeige geeignet sind, werden auf Ihre Kosten zurückgeschickt.

Garantiewaren (Reifen und Räder)

Garantiewaren sind Waren, die aus einem der nachstehenden Gründe zurückgenommen werden müssen. Erfüllt das Produkt die Garantiebedingungen, tauschen wir es kostenlos um. Ist der Garantieanspruch nicht berechtigt, berechnen wir Ihnen 35 € Versand- und Bearbeitungskosten weiter.

Annahmekriterien

 

Transportschaden
Herstellungsfehler
Lackprobleme

Unrund/Höhenschlag
Unwucht
Lecks im Rad

Abgelehnte Garantiewaren können gegen Bezahlung der Versandkosten an Sie zurückgeschickt werden.

+31(0)174 - 404 404 kontakt